Abnehmen beginnt im Kopf, denn wer sich mental nicht auf das abnehmen konzentriert, der wird noch lange auf Erfolge warten müssen. Bei den meisten Menschen wird bereits in der Kindheit ein falsches Essverhalten festgelegt. Hab ich etwas richtig gemacht, wird das Verhalten mit süßen Naschereien belohnt, als Helfer gegen Frust und Traurigkeit holt man sich die Tafel Schokolade oder die Tüte Gummibärchen aufs Sofa. Dieses Essmuster ist so in unseren Köpfen festgesetzt, dass abnehmen oft längerfristig nicht funktionieren kann. Slimbene setzt hier an und hilft mit einem außergewöhnlichen, drei wöchigen Abnehmprogramm. Dabei gilt Slimbene als alternative zu Abnehm-Kapseln wie z.B. die von Redix Vital oder Sport.

Was ist Slimbene?

Slimbene ist ein von Hypnotiseur Jan Becker erfundenes Programm, mit denen man in nur drei Wochen sein Gewicht reduzieren und seine Essgewohnheiten dauerhaft umstellen kann. slimbene-abnehmen ist kopfsacheDas das Prinzip der Hypnose kein Zauber ist, sondern effektiv in medizinischen Bereichen, zum Beispiel bei der Rauchentwöhnung helfen kann, ist längst bekannt. Nun macht sich der bekannte Hypnotiseur Becker daran, übergewichtigen Menschen mit seinem Abnehmprogramm durch Suggestion langfristig zu helfen, denn abnehmen beginnt im Kopf.
Das Programm wird in drei Stufen absolviert, die langfristig dabei helfen sollen, einen neuen und gesunden Lebensstil für sich zu finden, der dann auf Dauer auch das Körpergewicht reduziert.

Für wen eignet sich das neuartige Abnehmprogramm?

Das Programm von Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur Jan Becker ist vor allem für alle diejenigen geeignet, die ihr Essverhalten langfristig und sprichwörtlich überdenken möchten. Durch die Hypnose wird ein völlig neuer Lebensstil suggeriert, der eine langfristige Abnahme des Körpergewichts zur Folge hat. Dabei ist es ganz egal ob man 3 oder 30 Kilogramm abspecken möchte. Wichtig ist nur, dass der Abnehmwillige sich auf das Programm einlässt und sich mit Hilfe von Jan Becker in ein neues leben begibt.

Wie funktioniert das Programm genau?

Das Programm gliedert sich in drei Wochen, die unterschiedliche Programmpunkte aufweisen. In der ersten Woche führt Jan Becker aus, wie sein Abnehmprogramm gedacht ist. Er erklärt die Problematik eines falschen Essverhaltens und wie belastend dieses für unseren Körper sein kann. Auf seiner Online-Plattform, bei der sich Teilnehmer registrieren, verfestigt der Hypnotiseur mittels Suggestion den Wunsch nach einem neuen Essverhalten. Dies wird durch die Hypnose, die auf Videos abrufbar ist, tief in das Unterbewusstsein des Abnehmwilligen verankert. Jan Becker gibt seinen Followern nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg, mit denen man sich seine Ziele jederzeit visualisieren kann und seine Willensstärke festigt.
Die zweite Woche des Programm hat zum Ziel, sich mittels Autosuggestion, die man durch Beckers Plattform erlernt, seine Abnehmwünsche zu verinnerlichen sowie Stress durch Autosuggestion abzubauen. Erwiesenermaßen ist Stress ein Auslöser für Heißhunger und sollte somit gar nicht erst aufkommen. Mit Entspannungstechniken kann man Stress entgegenwirken, sodass die gesunde Lebensführung nicht gestört wird.
In der dritten Woche setzt man weiterhin auf Übungen, die Stress entgegenwirken und für mehr Gelassenheit sorgen.

Wie lange dauert das Abnehmprogramm?

Beckers Programm wird in drei Stufen ausgeführt, soll aber helfen, langfristig ein gesundes Essverhalten zu trainieren und Gelassenheit zu üben. Wer sich die Inhalte verinnerlicht, kann so dauerhaft einem gesunden Lebensstil folgen. Teilnehmer mit Slimbene Erfahrung schätzen sehr, dass dieses Programm ein langfristiges Umdenken möglich macht.

Wie sind die Erfahrungen mit der Abnehmhypnose?

Viele Teilnehmer berichten von einer erstaunlichen Slimbene Erfahrung. So berichtet zum Beispiel eine Teilnehmerin, dass sie den gesunden Lebensstil so verinnerlicht hat, dass ihr gar nicht mehr der Sinn nach Leckereien steht.
Andere berichten von langfristigen Abnehmerfolgen nach der Hypnose durch Jan Becker. Wer langfristig abnehmen will, muss auch langfristig seine Essgewohnheiten umstellen, dies ist mit diesem neuen Abnehmprogramm möglich.

Wo kann man Slimbene kaufen?

Auf der Homepage des Hypnotiseurs Jan Becker kann man sich weitere Informationen zu diesem mentalen Abnehmprogramm einholen und durch eine kostenpflichtige Registrierung in das online Programm einsteigen. Derzeit kostet die Registrierung für das Abnehmprogramm einmalig 69 Euro.

Vorteile von Slimbene

Beckers Abnehmprogramm richtet sich an all diejenigen, die langfristig abnehmen und gesund leben möchten. Ob ein paar überflüssige Kilos oder viel Übergewicht, mit dem langfristigen Programm kann jeder auf Dauer abnehmen.
Dank des auf lange zeit abgestimmten Programms lernt man seine Essgewohnheiten zu überdenken und ändert diese in eine gesunde Lebensführung.
Das Hypnose medizinisch hilft, wurde bereits mehrfach erprobt. Die Erfolge im Bereich Rauchentwöhnung sprechen für sich. Auch kann man solche Erfolge beim abnehmen erreichen. Dabei kommt Beckers Programm völlig ohne Shakes, Tabletten oder ähnliches aus, mittels Hypnose wird nur ein anderer Lebensstil erlernt.

Nachteil

Manch einer hat an Slimbene Kritik geübt, jedoch muss man sagen, dass es meist die Menschen sind, die sich mental nicht auf das Programm eingelassen haben. Wer an Slimbene Kritik übt, der sollte sich vorher einmal völlig frei von Vorurteilen auf die Hypnose einlassen und kann sich dann ein Urteil bilden.

Ein Fazit

Jan Becker ist wohl der bekannteste Hypnotiseur in Deutschland. Seine Fähigkeit setzt er ein, um Menschen zu einem besseren Leben zu helfen. Was bei der Rauchentwöhnung große Erfolge erzielte, hilft auch beim Weg zum Wunschgewicht. Positiv ist auf jeden Fall, dass dieses Programm ein langfristiges Umdenken erfordert und so dauerhaft hilft, schlank zu werden und zu bleiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.